Skip to main content

Ehrliche Frauen

Ehrlich sollte eine Frau natürlich sein auch wenn es nur um gelegentliche Treffen geht. Jeder Partner sollte beispielsweise ehrlich damit umgehen ob es da noch jemand anderen gibt und ob es eine feste Partnerschaft oder Ehe im Hintergrund gibt, oder ob man wirklich Single ist. Und natürlich gilt die Ehrlichkeit auch beim Thema Geschlechtskrankheiten und safersex.


Willst Du mit den Frauen chatten?


PrijaBerlin (33) Sexdate Frankfurt

Mein Phantasie ist, das ich nach einem Flugzeugabsturtz auf einer tropischen Insel mit 5-6 Männern fest sitze. Ich bin die einzige Frau 🙂 Sonst gigt es nur natur also keine weiteren Menschen. Es ist nicht zu erwarten das man in naher Zukunft gerettet wird. Damit das leben auf der Insel nicht in ein absulutes Chaos fuert, helfe ich ALLEN Männern auf der INSEL
wenigstens ihren Sexuellem stress ab zu bauen. 🙂

weiter