Skip to main content

Freche Frauen

Wenn eine Frau etwas frech daherkommt kann das auch ein Test an dich als Mann sein. Eine Frau mit frechen Sprüchen möchte wissen ob du schlagfertig bist oder ob du dich von ihr in die Enge treiben und dich schnell verunsichern lässt. Mach das Spiel also einfach mit und sei schlagfertig. Antworte ihr auf freche Bemerkungen genauso frech zurück, natürlich immer gewürzt mit etwas Humor und Selbstironie und wenn du ein freches Grinsen in ihrem Gesicht bemerkst dann hast du das Eis gebrochen und kannst jede Menge Spaß mit ihr haben.


Willst Du mit den Frauen chatten?


sexyjessy (26) Sex Norderstedt

ich mag es zu blasen und geleckt zu werden. wie jede frau finde ich Doggy geil, Reiten mag ich aber auch. Was mich in dem Moment anmacht hängt auch immer vom gegenüber ab eine Mischung aus soft und hart sollte es immer sein.

weiter

Hanah40 (52) Sex Köln

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

weiter