Skip to main content

Kuschelige Frauen

Eine kuschelige Frau hat vor allem ein großes Bedürfnis nach Körperkontakt. Da gibt es hier mal ein Küsschen dort eine Umarmung oder eine Berührung und du darfst sie ruhig zwischendurch auch im Alltagsleben immer wieder mal anfassen, solange es nicht zu plump und respektlos ist. Wenn ihr dann zum Kuscheln ins Bett geht lass dir mit dem Liebesspiel etwas Zeit, denn wenn es ihr gefällt kommt sie dann schon von ganz alleine in Fahrt.


Willst Du mit den Frauen chatten?


Susi96 (27) Sextreff Dortmund

Ich bin eine junge Lady, die sich für Sport, Musik und Kochen interessiert. 🙂 Mein perfekter Abend ist es, wenn ich im warmen Bett liegen und einfach fernsehen / ein Buch lesen kann. 🙂

weiter

ClaudiaCute (28) Sex Bad Kreuznach

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich sehe mich als komplexe Frau mit funkelnden Augen und einem süßen Lächeln. Ich bin kein Schönredner, aber ich bin ein guter Zuhörer und ein vertrauenswürdiger Freund, auf den man sich verlassen kann. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst

weiter