Skip to main content

Wilde Frauen

Frauen die etwas wild sind wirken auf viele Männer etwas unheimlich. Und anderen Frauen sind oftmals neidisch auf eine gewisse Wildheit. Man sagt wilden Frauen auch nach, dass sie gut im Bett seien. Das ist aber nicht unbedingt gesagt, denn auch eine Frau die etwas wild wirkt kann sich, wenn es um Erotik und Sex geht, durchaus auch etwas Zeit lassen. Oftmals wird mit einer wilden Art und Weise auch eine gewisse Unsicherheit überspielt, und wenn du die Frau näher kennenlernst lernst, wirst du dann recht bald merken was dahintersteckt.


Willst Du mit den Frauen chatten?


Mikela (33) Finning

Ein Mann goss warmes Wachs auf meinen Rücken, während er mich von hinten fickte. Stell dir vor, ich hätte keine Ahnung, was er mit mir machen würde. Und um ehrlich zu sein, wollte ich, dass er viel mehr Dinge mit mir macht

weiter

LauraMay (30) Sex Klotten

Was mich am meisten anmacht, ist der Gedanke daran, von zwei Männern gefickt zu werden, es ist so aufregend, aber ich möchte dich kennenlernen, um sie wahr werden zu lassen

weiter

Chris (23) Karow bei Lübz

Ich liebe harten Sex! Ich liebe es, heiße und geile Schwänze zu lutschen. Ich liebe es, mit meinen gefesselten Titten gefickt zu werden! Ich liebe es, doggy style gefickt zu werden. Und ich liebe es, meine nasse Muschi geleckt zu bekommen!!!! Manchmal tue ich so, als würde ich in einem Pornofilm mitspielen, im BDSM-Stil.

weiter