Skip to main content

Frauen die Face-Sitting mögen

Beim Face-Sitting ist der eine Sexpartner breitbeinig über über dem Gesicht des anderen. Je nachdem was beiden gefällt kann man seine Körperhaltung variieren und schauen was am meisten erregt.


Willst Du mit den Frauen chatten?


BOXENGIRL (39) Bellstedt

Hallo Schatz, ich bin solo und will so gern mal wieder ANAL gefickt werden hast du Lust eines meiner 3 geilen Löcher zu verwöhnen ? Freu mich sehr wenn du mir zurück schreibst, bis denn und geile Grüße

weiter

Susan (31) Sexabenteuer Attendorn

Willkommen in meinem Zimmer, viel Spaß 🙂

Ich bin Susan, meine Freuden sind leidenschaftlich, ich liebe es, deine Kamera zu beobachten, mit dir zu spielen und dein BB zu sein, mein liebster Fetisch: Strumpfhosen, Strümpfe, Nylon, Absätze. Ich liebe es, GANZ nackt für dich zu sein

weiter