Skip to main content

Frauen die Gemüse als Dildo benutzen

Neben verschiedenen Sextoys bauen manche auch gerne echtes Gemüse ins Liebesspiel mit ein. Je nach Form und Größe des Gemüses kann man da mit allerlei lustige oder auch erregend Sachen machen. Natürlich sollte man wie bei allen Gegenständen vorsichtig damit umgehen wenn irgendein Gemüse irgendwo eingeführt werden soll.


Willst Du mit den Frauen chatten?


Linda (40) Ihlow Ostfriesland

Ich liebe es, mich selbst zu befriedigen und noch mehr, wenn mir jemand dabei heimlich zusieht. Mich macht der Gedanke mega geil, dass du wegen mir eine riesen Erektion hast.

weiter

Ariella (29) Sex Arpsdorf

Was möchtest du nun von mir hören?
Ich habe Phantasien, jedoch sind die mir zu privat als das ich sie hier vor dir – so öffentlich – ausbreiten möchte. Wenn jeder meine Phantasien kennen würde, wäre es doch langweilig oder?
Wir hätten nichts mehr zusammen zu entdecken.
Und ich mag es wenn ich gemeinsam mit jemanden meine Grenzen beschreite und sie evtl. auch ein wenig oder mehr überschreite.
Hast du nicht Lust diese Grenzen gemeinsam mit mir zu erkunden?
DAS stelle ich mir am spannendsten vor.
Melde dich einfach und lass uns auf Entdeckungsreise gehen.

weiter

Valery (21) Wildetaube

Ich mag riskante Spiele, Liebesspiel in der Öffentlichkeit, gewagte Orte, es ist meine Fantasie zu wissen, dass andere Leute mich beim Sex sehen und hören können.

weiter