Skip to main content

Frauen die Körperbesamung mögen

Viele Frauen finden es besonders geil wenn der Mann nicht in ihnen sondern auf ihren Körper abspritzt. Das kann auf dem Hintern auf den Brüsten oder auf dem Bauch sein je nachdem was auch die Frau am erregendsten findet.


Willst Du mit den Frauen chatten?


LittleBambi (27) Unterdießen

Ich liebe es mich selber zu streicheln oder mich mit meinen fingern/dildo zu verwöhnen. 🙂 gerne Schaue ich anderen auch mal zu, was mich noch heißer werden lässt. <3

weiter

MistressCathy (36) Sex Waischenfeld

Ich liebe es Dich zu dominieren Sklave, Dich zu meinem willenlosen Diener zu erziehen, Dir zu zeigen wo Dein Platz ist!!! Du wirst lernen mir willenlos zu dienen, ohen wenn und aber!!! Traust Du Dich Loser?

weiter

Sweet-Claudi (40) Sex Holzsußra

Versuchungen sollte man nachgeben, werweiß wann sie wieder kommen…ich mag Abwechslung liebe neue Dinge zu probieren und lasse mich gern inspirieren, wie schaut es denn bei dir aus ?

weiter

XSexyNicoleX (41) Sinzing

Ich mag zärtliche Männer mit Stil und Niveau.Die wissen wie man mit einer Lady umzugehen hat.Und denen das Wort Niveau und Diskretion ,kein Fremdwort ist.Zu meinen Vorlieben gehören eher der lieb zärtlichen Bereich der Liebe der sogenannte Girlfriendsex mit allem was dazu gehört…;-) Und ich liebe Oralsex;-)

weiter