Skip to main content

Frauen die gerne Reizwäsche tragen

Viele Frauen mögen ist Reizwäsche anzuziehen und so den Mann umso stärker für den Sex zu erregen. Jeder Frau steht etwas anderes und man kann sich lange damit beschäftigen die richtige oder auch schönste Reizwäsche für den eigenen Körper zu finden. Wenn man einen festen Partner hat kann man ja auch darüber sprechen was denn neben anderen wohl mal gefallen würde.


Willst Du mit den Frauen chatten?


Pang (23) Ilvesheim

Ich bin eine sehr Devote Frau und darum suche ich einen Mann der weiss was er will und einen natürlich Dominanten Mann. Aber eben keinen der mein das Dominant bedeutet nur Kommandos ras zu schreiben, verstehst du?

weiter

Jessy (42) Ladies Rüsselsheim

Es gibt nichts was ich nicht mag, ich liebe es dich schon mit meinem Mund zu verwöhnen und dich überall zu lecken. Und natürlich mich in alle Löcher verwöhnen zu lassen.

weiter