Skip to main content

Frauen die beim Dreier Sandwich Sex mögen

Beim Sandwich Sex liegt die Frau zwischen zwei Männern und wird gleichzeitig vaginal und anal penetriert. Es ist eine besondere Sexstellung beim flotten Dreier mit einer Frau und zwei Männern. manche Frauen empfinden bei der Doppelpenetration eine besonders gesteigerte Lust.


Willst Du mit den Frauen chatten?


Jolene (36) Hanroth

Meine Fantasien und Vorlieben *g* würde ich gerne mit dir teilen. Wenn wir beide dann erstmal so richtig in fahrt sind und die chemie stimmt dann kann das Kopfkino doch nur geil sein. Bei meinen Vorlieben bin ich eher spontan *g* hauptsache es hat biss. alla hektisch über den ecktisch.

weiter

TiniHamburg (35) Lenne am Solling

Puh, ganz viel 😉 Ich bin kreativ, probierfreudig und aufgeschlossen – Und habe auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt… Was für welche? Das musst du schon selbst herausfinden 😛

weiter

HOTJenny (60) Luder Bodensee

Was soll ich jetzt hier groß schreiben ? Fantasien hat jeder aber die Realität sieht meistens anders aus. Natürlich habe ich auch erotische Vorlieben und Fantasien…….wir sind doch hier bei LUSTagenten :-))
Prickelnde Augenblicke und Sex an öffendlichen Orten sind für mich spannende Momente…..für Dich auch ????
Ich mag es mit Niveau , sexy Kleidung gehört für mich unteranderem dazu………..
Schreib mich einfach mal an oder ich schreibe Dich an , dann können wir uns ja erstmal beschnuppern .

weiter

Julia4you (57) Kreuth bei Tegernsee

Ich liebe Heels in allen Variationen und natürlich dazu immer das passende Outfit am liebsten in Leder oder auch Lack. Das Spiel mit der Erotik wie auch das Spiel mit der Überlegenheit bereitet mir großen Spaß. Meine Fantasien kann ich gar nicht alle Mitteilen, weil ich so viele habe 🙂 und auch gerne alle meine Wünsche und Träume auslebe.

weiter