Skip to main content

Frauen einen Tittenfick geil finden

Sowohl Männer aber auch die Beteiligten Frauen können es durchaus sehr erregend finden wenn der Mann sich zwischen ihren Brüsten stimuliert und befriedigt. Die Frau kann das ganze noch steigern indem sie mit ihren Händen ihre Brüste zur Mitte hin zusammen drückt damit der Mann noch eine stärkere Reibung spürt.


Willst Du mit den Frauen chatten?


Lenchen92 (31) Hemleben

Ich stehe auf vieles: von einem geilen langen Vorspiel bis zum Analsex im Öffentlichen. 😉 Ich bin offen, lebenshungrig und experimentierfreudig – außerdem bin ich der Meinung, dass die Frau im Bett auch viel zu machen hat (sie soll etwas mehr machen als nur wie ein Brett liegen!).

weiter

MissNora27 (32) Stühlingen

Ich habe seh viel Phantasie daher bin ich sehr offen für was neues. Meinen geilste Phantasie wäre es mal nur zu zweit Rad zu fahren dann in einem kleinen See übereinander her zu fallen. Und sich hemmungslos der Lust ergeben.

weiter